Leistungen

Alle Möglichkeiten im Überblick

Suchen Sie sich die besten Optionen für Ihre Massagewebsite heraus. Diese können ganz einfach integriert werden, sodass Sie Ihre Website ganz nach den eigenen Vorstellungen kriegen!

Aussehen

SEO

Wenn jemand in Ihrer Gegend nach einer Massage sucht, dann wird er Sie finden. Genau zu den Begriffen, nach denen ein potenzieller Kunde suchen würde.

Texte und Bilder

Sie können gerne Ihre Texte und Bilder vorgeben, im Zweifelsfall schreibe ich auch gerne Texte und wähle Bilder für die Website.

Responsive Design

Die Website sieht auf Handy, Tablet und Computer gut aus. Sie passt sich allen Geräten einwandfrei an.

Logo

Falls Sie noch kein Logo besitzen, können Sie sich ganz einfach eines erstellen lassen.

Farbwahl

Die Farbwahl der Website sollte mit den bestehenden Farben des Logos und der Flyer abgestimmt werden, um ein konsistentes Erscheinungsbild zu erzielen.

Richtige Daten einsammeln

Sie können bestimmen, welche Informationen Sie im Voraus vom Kunden wissen wollen. Welche er angeben darf/muss vor einem Termin

Eigene Domain

Die Website kriegt eine eigene Domain, die im Plan bereits enthalten ist.

Buchungssystem

Buchungskalender

Es gibt einen Terminkalender, in dem alle freien Termine angezeigt werden.

E-Mail Marketing

Ob Bestätigungsmails oder Werbemails - Kunden können automatisiert E-Mails kriegen, damit die Praxis in Erinnerung bleibt

Terminbuchung

Der Kunde kann schauen, welcher Termin frei ist und sich ganz einfach seinen Lieblingstermin heraussuchen und ihn buchen.

Pufferzeiten

Zwischen den Massagen kann eine Zeit eingeplant werden, die immer frei bleibt. Z. B. zum aufräumen und saubermachen.

Termin stornieren

Sie müssen sich nicht um Stornierungen kümmern. Der Kunde kann dies selbst mit wenigen Klicks tun.

Termin verschieben

Der Kunde kann seinen Termin innerhalb weniger Klicks verschieben.

Mindestzeit vor Terminänderung

Frei wählbar: Der Kunde kann einen Termin nur bis z. B. 6 Stunden vor dem Termin ändern oder löschen.

Mindestzeiten vor Buchung

Der Kunde kann bei bestimmten Massagen nicht zu kurzfristig buchen, falls diese Vorbereitungszeit erfordern.

Erinnerungen

Der Kunde kriegt vor einem Termin Erinnerungen per E-Mail, SMS oder WhatsApp, dass er im Alltag an seine Massage denkt.

Bewertungen verschicken

Viele Bewertungen verbessern das Geschäft. Darum kann nach einem Termin automatisch eine Bewertungsanfrage geschickt werden. Kunden, die bereits bewertet haben, kriegen diese nicht mehr.

Mitarbeiter wählen

Der Kunde kann auswählen, welcher Mitarbeiter die Massage machen soll. Falls das gewollt ist.

Finanziell

Bezahlung

Der Kunde kann direkt bei der Buchung bezahlen. Digital von sich zuhause. Über Mastercard, American Express, Google Pay, JCB, Visa.

Rabattcodes

Kunden können Rabattcodes kriegen, mit denen sie bei ausgewählten Bestellungen und Massagen sparen können.

Gutschein erstellen

Personen können ihren geliebten Menschen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag bei Ihrem Massagestudio schenken.

Termine erhalten

Über Website

Der Kunde hat über die Website Zugriff auf den Buchungskalender. Es ist möglich, innerhalb weniger Klicks von überall aus einen freien Termin zu wählen.

Termin manuell eintragen

Sie können den Termin auch selbst ganz einfach eintragen. Wenn der Kunde beispielsweise vor Ort den Termin vereinbart.

Andere Buchungsplattformen

Falls Sie eine andere Buchungsplattform haben, können Sie diese auch nutzen und in die Website integrieren.

Printmedien

Mittels QR-Code kann ein Kunde auch über einen Flyer oder ähnliche ganz leicht auf den Buchungskalender zugreifen.

Hinzufügen

Social Media Management

Sie müssen keine Agentur zahlen, sondern können all ihre Social Media Accounts an einem Ort ganz leicht verwalten.

Produkte anbieten

Gibt es etwas, dass Sie verkaufen wollen. Auch das ist über die Website möglich.

KI Unterstützung

Bei Unklarheiten kann der Kunde eine KI fragen, welche die Praxis bestens kennt und sofortige Antworten bieten kann. Das kann er gleich auf der Website tun.

Sicherheit

Wachstum

Die Seite wird auf Wachstum optimiert, sodass sie mit dem geschäftlichen Fortschritt mithalten kann.

Unterstützung

Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.

SSL-zertifiziert

Alle Domains haben eine SSL-Zertifikat, das sie für Suchmaschinen und Kunden vertrauenswürdiger macht.

Datenschutz

Die datenschutzrechtlichen Regelungen werden bei Websites und anderen Funktionen eingehalten.

Mitarbeiter

Zugänge

Jeder Mitarbeiter kann eigene Login-Daten kriegen. Damit kann er auf einen vorher bestimmten Teil der Software zugreifen.

Individuelle Zeiten

Bei einem Mitarbeiter werden genau die Zeiten hinterlegt, in denen er massiert.

Abwesenheiten hinterlegen

Mitarbeiter können sich Zeiten und Tage in wenigen Klicks freihalten. Dann kann sie niemand buchen. Z. B. bei Urlaub oder Krankheit.

Erinnerungen

Sie können Mitarbeiter ganz einfach automatische Erinnerungen schicken - z. B. wenn sich ein neuer Kunde bei ihnen eingetragen hat.

Verwaltung

CRM

Alle Kunden, die über die Website kommen, werden automatisch gespeichert und übersichtlich aufgelistet.

Bestehende Kunden importieren

Bestehende Kunden können ganz leicht in die Kundendatenbank der Software eingelesen werden.

Kundendaten exportieren

Genauso können Kunden ganz einfach aus dem System in einer übersichtlichen Tabelle exportiert werden und gespeichert werden.

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