Leistungen
Alle Möglichkeiten im Überblick
Suchen Sie sich die besten Optionen für Ihre Massagewebsite heraus. Diese können ganz einfach integriert werden, sodass Sie Ihre Website ganz nach den eigenen Vorstellungen kriegen!
Aussehen
SEO
Wenn jemand in Ihrer Gegend nach einer Massage sucht, dann wird er Sie finden. Genau zu den Begriffen, nach denen ein potenzieller Kunde suchen würde.
Texte und Bilder
Sie können gerne Ihre Texte und Bilder vorgeben, im Zweifelsfall schreibe ich auch gerne Texte und wähle Bilder für die Website.

Responsive Design
Die Website sieht auf Handy, Tablet und Computer gut aus. Sie passt sich allen Geräten einwandfrei an.

Logo
Falls Sie noch kein Logo besitzen, können Sie sich ganz einfach eines erstellen lassen.

Farbwahl
Die Farbwahl der Website sollte mit den bestehenden Farben des Logos und der Flyer abgestimmt werden, um ein konsistentes Erscheinungsbild zu erzielen.

Richtige Daten einsammeln
Sie können bestimmen, welche Informationen Sie im Voraus vom Kunden wissen wollen. Welche er angeben darf/muss vor einem Termin

Eigene Domain
Die Website kriegt eine eigene Domain, die im Plan bereits enthalten ist.
Buchungssystem

Buchungskalender
Es gibt einen Terminkalender, in dem alle freien Termine angezeigt werden.
E-Mail Marketing
Ob Bestätigungsmails oder Werbemails - Kunden können automatisiert E-Mails kriegen, damit die Praxis in Erinnerung bleibt

Terminbuchung
Der Kunde kann schauen, welcher Termin frei ist und sich ganz einfach seinen Lieblingstermin heraussuchen und ihn buchen.

Pufferzeiten
Zwischen den Massagen kann eine Zeit eingeplant werden, die immer frei bleibt. Z. B. zum aufräumen und saubermachen.

Termin stornieren
Sie müssen sich nicht um Stornierungen kümmern. Der Kunde kann dies selbst mit wenigen Klicks tun.

Termin verschieben
Der Kunde kann seinen Termin innerhalb weniger Klicks verschieben.

Mindestzeit vor Terminänderung
Frei wählbar: Der Kunde kann einen Termin nur bis z. B. 6 Stunden vor dem Termin ändern oder löschen.

Mindestzeiten vor Buchung
Der Kunde kann bei bestimmten Massagen nicht zu kurzfristig buchen, falls diese Vorbereitungszeit erfordern.

Erinnerungen
Der Kunde kriegt vor einem Termin Erinnerungen per E-Mail, SMS oder WhatsApp, dass er im Alltag an seine Massage denkt.

Bewertungen verschicken
Viele Bewertungen verbessern das Geschäft. Darum kann nach einem Termin automatisch eine Bewertungsanfrage geschickt werden. Kunden, die bereits bewertet haben, kriegen diese nicht mehr.

Mitarbeiter wählen
Der Kunde kann auswählen, welcher Mitarbeiter die Massage machen soll. Falls das gewollt ist.
Finanziell

Bezahlung
Der Kunde kann direkt bei der Buchung bezahlen. Digital von sich zuhause. Über Mastercard, American Express, Google Pay, JCB, Visa.

Rabattcodes
Kunden können Rabattcodes kriegen, mit denen sie bei ausgewählten Bestellungen und Massagen sparen können.

Gutschein erstellen
Personen können ihren geliebten Menschen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag bei Ihrem Massagestudio schenken.
Termine erhalten

Über Website
Der Kunde hat über die Website Zugriff auf den Buchungskalender. Es ist möglich, innerhalb weniger Klicks von überall aus einen freien Termin zu wählen.

Termin manuell eintragen
Sie können den Termin auch selbst ganz einfach eintragen. Wenn der Kunde beispielsweise vor Ort den Termin vereinbart.

Andere Buchungsplattformen
Falls Sie eine andere Buchungsplattform haben, können Sie diese auch nutzen und in die Website integrieren.

Printmedien
Mittels QR-Code kann ein Kunde auch über einen Flyer oder ähnliche ganz leicht auf den Buchungskalender zugreifen.
Hinzufügen

Social Media Management
Sie müssen keine Agentur zahlen, sondern können all ihre Social Media Accounts an einem Ort ganz leicht verwalten.
Produkte anbieten
Gibt es etwas, dass Sie verkaufen wollen. Auch das ist über die Website möglich.

KI Unterstützung
Bei Unklarheiten kann der Kunde eine KI fragen, welche die Praxis bestens kennt und sofortige Antworten bieten kann. Das kann er gleich auf der Website tun.
Sicherheit
Wachstum
Die Seite wird auf Wachstum optimiert, sodass sie mit dem geschäftlichen Fortschritt mithalten kann.
Unterstützung
Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.

SSL-zertifiziert
Alle Domains haben eine SSL-Zertifikat, das sie für Suchmaschinen und Kunden vertrauenswürdiger macht.

Datenschutz
Die datenschutzrechtlichen Regelungen werden bei Websites und anderen Funktionen eingehalten.
Mitarbeiter

Zugänge
Jeder Mitarbeiter kann eigene Login-Daten kriegen. Damit kann er auf einen vorher bestimmten Teil der Software zugreifen.

Individuelle Zeiten
Bei einem Mitarbeiter werden genau die Zeiten hinterlegt, in denen er massiert.

Abwesenheiten hinterlegen
Mitarbeiter können sich Zeiten und Tage in wenigen Klicks freihalten. Dann kann sie niemand buchen. Z. B. bei Urlaub oder Krankheit.

Erinnerungen
Sie können Mitarbeiter ganz einfach automatische Erinnerungen schicken - z. B. wenn sich ein neuer Kunde bei ihnen eingetragen hat.
Verwaltung

CRM
Alle Kunden, die über die Website kommen, werden automatisch gespeichert und übersichtlich aufgelistet.

Bestehende Kunden importieren
Bestehende Kunden können ganz leicht in die Kundendatenbank der Software eingelesen werden.

Kundendaten exportieren
Genauso können Kunden ganz einfach aus dem System in einer übersichtlichen Tabelle exportiert werden und gespeichert werden.
Jetzt starten
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